www.staytravelling.com

Über uns

…höre nie auf zu Reisen – STAY TRAVELLING!!!

Staytravelling Ingrid MoosaWir, das sind Moosa aus den Malediven und Ingrid aus Österreich, sind beide begeisterte Taucher und Reisende. Unser Motto lautet stay travelling, höre nie auf zu Reisen und erkunde die Welt! Gerne möchten wir unsere Leidenschaft mit dir teilen und dir das optimale Urlaubserlebnis gestalten. Da wir beide in vielen Ländern Asiens, Afrikas und Lateinamerikas unterwegs waren und teilweise auch dort als Tauchlehrer bzw. Taucherlehrerin gearbeitet haben, spezialisieren wir uns vorwiegend auf Abenteuerreisen rund um den Ozean. Wir bieten die Möglichkeit, ein individuelles Reiseerlebnis zu organisieren. Viele unserer angebotenen Reisen lassen sich für deinen Geschmack umgestalten.

Um die Wunder des Meeres zu entdecken, musst du dabei gar kein Taucher sein, auch als Schnorchler kann man über die farbenprächtigen Riffe gleiten und mit etwas Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort den sanften Riesen der Meere, den Mantas und Walhaien, begegnen. Besonders geeignet hierfür sind unsere angeboteten Reisen auf die Malediven. Moosa kennt sein zu Hause wie seine Westentasche und hat die besten Tipps für den perfekten Maledivenurlaub, jenseits der Luxusresorts, um das Land mit seinen Leuten und seiner Kultur richtig kennenzulernen. Staytravelling Moosa Borneo

Wer gerne einmal die Welt unterhalb der Wasseroberfläche näher erkunden möchte, kann eines unserer „Tauchkurs im Urlaub“ Pakete buchen und das neue Abenteuer in den schönsten Gewässern der Erde starten, verbunden mit einem Traumurlaub an türkisblauen Lagunen und Palmen gesäumten Stränden oder an Bord eines Safaribootes.

Staytravelling Ingrid BorneoAuf Wunsch und Anfrage organisieren wir dir, vor allem für die Malediven, aber auch für andere Reiseziele, gerne eine Reise, die nicht in unserem Angebot steht. Für Gruppen können ebenfalls Boote gechartert werden. Wer auf den Malediven eine individuelle Route für seine Tauchergruppe plant, kann sich gerne die besten Tipps bei Moosa holen, er hat jahrelang als Tauchguide auf Safaribooten in seiner Heimat gearbeitet.

Wir freuen uns, dich bei deinem nächsten Urlaubserlebnis zu unterstützen. Bitte kontaktiere uns per Mail, Telefon oder Skype, wir beraten alle unsere Kunden persönlich und kümmern uns um deine Wünsche. Wer in der Nähe von Salzburg ist, kann auch gerne mit terminlicher Vereinbarung zu einem persönlichen Beratungsgespräch vorbeikommen!

Dein Staytravelling Team